Über mich

Ich bin seit über 25 Jahren selbstständig als Kosmetikerin und arbeite seit 20 Jahren als Permanent-Make-Up Stylistin.

Für meine Kunden bin ich immer auf der Suche nach neuen Effekten und neuen Behandlungsmethoden.
So absolvierte ich im Laufe dieser Jahre zahlreiche Zusatzausbildungen in den Bereichen des Permanent Make-Ups, der Kosmetik und Massagen – von 2016 bis 2018 lehrte ich selbst als Dozentin an der Gesundheitsakademie Recklinghausen.

Mit über 20 Zertifikaten in den o.g. Bereichen habe ich die Möglichkeit ein breites Behandlungsspektrum anzubieten, das den Bedürfnissen meiner Kunden angepasst wird. Auf Grundlage einer Zusatzausbildung nach Fr. Dr. Schrammek im Jahr 2017, behandle ich zudem Krebspatienten und die kosmetischen Folgen der Chemotherapie.

Machen Sie jetzt einen Termin und überzeugen Sie sich selbst!

permanent-makeup-hoverpermanent-makeup-pic
Microdermabrasion-hoverMicrodermabrasion-pic
massagen-hovermassagen-pic
Über michÜber mich
haltern-kosmetik-siekosmetik-normal
kosmetik-haltern-mannkosmetik-man_blank

Sie möchten einen Termin vereinbaren?

Gerne auch telefonisch oder per WhatsApp.

Beautyfee vom See